01.11.2014

ALEXANDER WANG X H&M Lookbook + Wishlist

Nachdem ich euch vor einem Monat schon mal die ersten Bilder der ALEXANDER WANG X H&M Collab gezeigt hab folgt nun das komplette Lookbook. Außerdem hab ich mir für euch meine Lieblingsteile rausgesucht und eine Wishlist erstellt um euch die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.


Die Womenswear-Looks sind bestimmt von Neopren, Leder und Logodrucken, die auch gerne mal aus dem Teil herausragen dürfen. Farblich bleibt Wang im gedeckten Bereich. Wir sehen Schwarz, Grau und weiße Details. Außerdem sieht man deutlich dass er Anleihen aus seinen Kollektionen genommen hat, wie zum Beispiel bei dem Kleid mit den blauen Einfassungen, das sehr am seine SS15 erinnert.



Bei den Menswear-Looks sehen wir noch mehr Neopren und noch mehr Schwarz. Hier wurde auch wieder das Reptilien-3D Print Thema verwendet. Und auch hier können wir wieder eindeutige Anleihen an Alexander Wangs Menswear-Kollektionen sehen, zum Beispiel der Sweater mit dem Lederpanel, der sehr an seine SS14 Menswear-Kollektion erinnert. Trotzdem wirkt die Collab sehr eigenständig und losgebunden von seinem eigentlichen Label.




Zum Schuss möchte ich euch die Teile zeigen die mir besonders gefallen haben. Obwohl ich grade so pleite bin wie nie will ich es irgendwie versuchen den Neopren-Pulli mit dem WANG Logo zu ergattern (und nein, ich plane nicht ihn zu klauen). Also falls einer von euch gerade zu viel Geld haben sollte: Immer her damit! Falls ihr es aber doch für eines (oder mehrere) der ALEXANDER WANG X H&M Teile ausgeben wollt, soll mir das auch recht sein.Die Kollektion gibt es ab dem 6.November, 8 Uhr in ausgewählten H&M Shops sowie Online zu kaufen.
1 Coat 299$ | 2 Scuba Gloves 29$ | 3 Scuba Logo Sweater 69$

1 Scuba Jacket 79$ | 2 Leather Hi-Tops 199$ | 3 Scuba Pants 99$  
1 Sweater 299$ | 2 Scuba Jacket 99$ | 3 Backpack 249$ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen