18.03.2014

NEW IN: März

Am letzten Donnerstag war ich mal wieder shoppen und habe die ersten teile meiner Frühlingsgadrobe erworben. Was außer einem McDonalds Besuch noch dabei raus kam möchte ich euch heute zeigen.

Normalerweise versuche ich nicht in mega billigen High Street Ketten wie H&M oder FOREVER21 zu kaufen doch die Verlockung war zu groß. Ich besuchte zum ersten mal FOREVER21 und fand auf den 4 (?) Etagen sage und schreibe 2 Teile, die ich aufgrund der spottbilligen Preise auch direkt mitnahm. Eins davon ist diese Leo Hose (1.) die ihr vielleicht schon auf meinem INSTAGRAM gesehen habt. Die Samt-Flecken sind leider nur schwer zu erkennen. Außerdem war ich nach 2 1/2 Jahren H&M Boykott wieder beim High Street Giganten und habe mir diesen semi-transparenten Cardigan/Mantel (2.) gekauft. Die Lacktasche aus Krokoleder gehört leider noch nicht mir aber ich habe sie mir für einen Abend ausgeliehen und mich direkt in sie verliebt. Weiß jemand ob es die noch gibt bei H&M? 
Neben diesen eher außergewöhnlichen Teilen mussten auch ein paar Basics her. Der Rollkragenpulli (1) ist ebenfalls von FOREVER21 und den Hoodie (2) habe ich bei 1982 gekauft (Schande über mich)
Die ersten Teile für die neue Saison sind da und jetzt geht's ans kombinieren. Der Frühling kann kommen!

HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

6 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :)
    Die Leo-Hose und die Tasche sind wunderbar
    Lg dominika

    AntwortenLöschen
  2. Wieso meidest du High Street Ketten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meide nich alle High Street Ketten aber finde das man bei Kandidaten wie H&M oder eben FOREVER21 meist sieht wie billig die Teile sind. Zum Vergleich sieht man bei z.B. CHEAP MONDAY/ WEEKDAY einen gewissen qualitativen und designtechnischen Anspruch.
      Hoffe ich konnte deine Frage beantworten,
      lg alan

      Löschen
  3. Dein Style ist wirklich einzigartig :)
    Mag es sehr !

    Liebste Grüße
    Trang ♥
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    Würde mich sehr auf einem Gegenbesuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    finde die transparente Cardigan Jacke echt geil, hab die aber leider nicht gefunden :/
    hast du die aus der Herrenabteilung? und weißt du zufällig, ob man die auch online bestellen kann?

    AntwortenLöschen