03.05.2014

Outfit: Lord Lauch


Heute habe ich nach einiger Zeit mal wieder ein Outfitpost für euch. Die Bilder entstanden bereits vor zwei Monaten und wurden von Steffen (hier gehts zu seinem tumblr) gemacht. Das Outfit besteht aus relativ einfachen Teilen greift aber unterschiedliche Sommertrends, zum Beispiel Transparenz oder lange Sommermäntel, auf.
 Ich trage einen kimonoartigen, semi-transparenten Cardigan von H&M. Darunter habe ich ein Antrazit-farbendes Vintage-Hemd angezogen das ich nur oben zugeknöpft habe. Unter dem Hemd trage ich meine Rollkragen Shirt von FOREVER21. Meine Hose ist wie fast immer von CHEAP MONDAY und als Schuhe wählte ich (mal wieder) DR. MARTENS.








Mantel/Cardigan: H&M   Hemd: VINTAGE    Rolli-Shirt: FOREVER21    Hose: CHEAP MONDAY    Schuhe: DR. MARTENS

Fotos: Steffen Grap


HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHION TERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

Kommentare:

  1. toll, toll, toll! cooler style:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderbare fotos, ganz, ganz toll! auch das outfit gefällt mir sehr. beim posttitel musste ich kurz ein bisschen lachen :D eine frage:modelst du? bin grad erst auf deinen blog gestoßen, hab also keine ahnung :D
    ganz liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3
      nein ich model nicht professionell... also bin in keiner agentur
      hab dir auch einen kommentar auf deinem super-mega-extrem guten blog hinterlassen

      Löschen