21.01.2014

Outfit: Acid on ma Jeans


Ich bin verliebt! In meine neue Super Skinny Fit Jeans von CHEAP MONDAY. Die graue Acid Waschung lässt sich super zu Schwarz tragen und macht auch mal die Hose zum Statement Teil, denn bis jetzt habe ich mich immer vor auffälligen Hosen gedrückt.

Die Hose habe ich mit meinem Vintage Fake Fur Mantel kombiniert der noch aus der DDR stammt. Unter dem halblangen Mantel trage ich einen schlichten Strick-Rolli. Bei den Schuhen entschied ich mich für DR. MARTENS und die Tasche ist von der wunderbaren niederländischen Marke COWBOYS BAG.






Ich nehme mir immer vor öfters Outfits zu posten doch irgendwie komme ich nie dazu oder habe keine Lust die Fotos machen zu lassen. In Zukunft wird sich das bessern und ihr könnt außer meiner Looks auch ab und zu Streetstyles und Outfits von Freunden sehen.

Fotos: Jana Ina Schneider

WENN EUCH DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT LIKED FASHION TERROR AUF FACEBOOK ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM

Kommentare:

  1. ich liebe cheap monday hosen! Das Outfit ist echt cool, würde mich über mehr freuen :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 ja es kommen demnächst auf jeden fall mehr outfit pics

      Löschen
  2. hey :)
    kooles outfit. verpeilt, hab dich grad zufällig auf blogzug entdeckt - kann das sein, dass du damals bei "mein style" mitgemacht hast?! sorry, falls du das öfter gefragt wirst... aber hab grad gesehen, dass du alan heißt und da ist mir die sendung wieder eingefallen. hab das damals immer mit meinem freund geguckt, obwohl wir schon über 20 sind, haha. mein berufswunsch war immer modedesignerin, deshalb fand ich die sendung ganz gut :)
    toller blog bytheway!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal. Ja ich hab bei Mein Style mitgemacht. Freut mich das die Sendung und mein Blog dir gefallen!

      Löschen