13.01.2014

Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Und schon wieder geht es los. In der folgenden Woche dreht sich in Berlin alles um Mode. So sehr man die Berliner Fashion Week auch kritisieren kann: Wir sollten froh sein das Berlin eine solche Veranstaltung hat! Denn neben den Shows im großen Zelt findet man in Offsite-Locations coole Veranstaltungen und Menschen vor. Im Laufe der Woche habe ich vor die Messen (capsule) und SEEK zu besuchen. Außerdem werde ich mir die Jubiläums Show von Esther Perbandt anschauen. Am Donnerstag trifft man sich dann im "Haus am See" zur Veranstaltung Music Meets Fashion. Außerdem steht natürlich der Blogger Bazaar auf der Tagesordnung, bei dem man die aussortierten Stücke der Berliner Fashionblogger erwerben kann. Aber jetzt wird erstmal ordentlich in die Modewoche reingefeiert: Bei der Dandy Diary Opening Party.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen