20.06.2014

Outfit: Shirt, Leather and a Bow-Tie



Ich habe mal wieder ein neues Outfit für euch. Das ganze soll eine Adaption eines klassischen, eleganten Herrenoutfits sein. Der Unterschied: Hose und Jacke bestehen aus schwarzem Leder und sorgen für die Edgyness in dem Look. Die Fotos stammen vom unglaublich talentierten Jakob Fliedner.

Die Hose habe ich mir aus Amerika liefern lassen. Sie stammt aus dem Online-Versandhandel ROMWE. Das Hemd ist von ZARA. Ich kann nicht oft genug erwähnen wie sehr ich die ZARA Slim-Fit Hemden liebe. Sie gehören definitiv in jeden Herren-Kleiderschrank und sind dabei wirklich erschwinglich. Die ideale Ergänzung für so ein Hemd, ist eine Fliege, meine ist ebenfalls von ZARA. Die Jacke war, als ich sie in einem Vintage-Shop gekauft habe, noch ein nach Matrix aussehender Mantel. Doch Schnipp-Schnapp war sie eine Jacke geworden und seit dem liebe ich sie. An den Füßen trage ich, wer hätte es gedacht, DR. MARTENS und meine geliebte COWBOYS BAG war auch mit dabei.


Hemd: ZARA | Hose: ROMWE | Jacke: VINTAGE | Schuhe: DR. MARTENS | Tasche: COWBOYS BAG | Fliege: ZARA
Was haltet ihr vom Look? Und was sagt ihr zu den Fotos? Ich liebe die Bilder die Jakob macht! Schaut doch mal auf seinem Foto-Blog (www.jakobfliedner.blogspot.de) vorbei.
 

Kommentare:

  1. tolle bilder und hammer outfit!!
    beste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. der look ist großartig. ich mag deinen style sehr!!

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen