30.01.2014

MBFWB: Street Styles


Während der Fashion Week hat man wieder viel tolle Mode sehen können. Doch heutzutage spielt sich der größte Modezirkus nicht auf dem Runway sondern auf der Straße, auf Partys und auf den Messen ab. Grade zur Fashion Week kramen die Leute ihre schönsten Looks aus dem Schrank und die Straße mutiert zum Laufsteg. Leider habe ich nicht all zu viele Streetstyles fotografiert doch meine Faves möchte ich euch hier vorstellen:



1.
Als erstes möchte ich euch diesen Look von Karlijn Boersma zeigen. Sie ist eine Designerin aus Amsterdam und ihr Label heißt FIRST OF AUGUST. Ich traf sie bei der Seek und an ihrem Outfit hat mir besonders das cleane und urbane gefallen.


2. 
Ebenfalls von der Seek ist dieser Look. Die Leo-Leggings wird gekonnt zum hellbraunen Pelz kombiniert. Um den Look nicht zu überladen trug sie ein einfaches, schwarzes Basic-Shirt sowie schlichte, schwarze Schuhe.
3.
Dieser Streetstyle stammt von der Premium. Leider konnte der Abgebildete nicht mal 5 Sekunden stillstehen ohne sich zu bewegen deshalb dieses schlechte Bild. Trotzdem geiler Look, wie ich finde!
4.
Auf der Messe (capsule) habe ich am Stand von LAZY OAF diesen Style gesichtet. Was mir immer wieder gut gefällt: Wenn der Sport-Chic mit etwas elegantem, eher unsportlichen, wie zum Beispiel Leder oder in diesem Fall Pelz kombiniert wird.

HAT DIR DER ARTIKEL GEFALLEN? DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen