15.04.2014

TERROR Tracklist


Heute möchte ich euch die Musik zeigen die mich täglich durch meinen Tag bringt. Es ist Musik die mich in irgendeiner Weise berührt, die mich an etwas erinnert und die etwas in mir auslöst. Das ist meine Tracklist.

1. Ich höre definitiv viel Techno, Deep House und andere elektronische Musik. Ein Künstler der mich in letzter Zeit sehr begeistert hat und den ich viel gehört habe ist PEER KUSIV. Er mischt melancholische Melodien und Gesang mit deepen Houseklägen. Heraus kommt dabei zum Beispiel das hier.


2. Ebenfalls guten Deep House macht NU von Katermukke. Sein Track "Man o to" hat einen festen Platz in meiner Handyplaylist eingenommen und ich erfreue mich jedes mal seinem sanften Klang.

3. Wenn es mal etwas härter sein soll höre ich mir gerne Stücke von DUSTIN ZAHN und LEN FAKI an. Ein Track ist mir von den beiden bekannten DJs besonders in Erinnerung geblieben.

4. Ein Evergreen bei mir bleibt natürlich GESAFFELSTEIN der mit seinem ganz eigenen Sound begeistert. Auch wenn mich sein neues Album nicht so umgehauen hat höre ich immer noch sehr gerne Stücke von ihm.

5. Eine Neuendeckung mit der ich mich selbst überrascht habe sind THE YOUNG PROFESSIONALS mit ihrem Track D.I.S.C.O. Dieses Lied hat mich für ein paar Tage nicht mehr losgelassen und ich verspüre immer noch eine gewisse Freude wenn ich es höre (und das grandiose Video sehe!!!).

6. GEORGE FITZGERALD und SCUBA haben gemeinsam einen Track abgeliefert der besser eigentlich nicht sein könnte. 


7. BROOKE CANDY ist eine der wenigen Künstlerinnen aus dem Hip Hop und Rap Genre die ich gerne höre. Neben ihrem großartigen Style macht sie nämlich auch großartige Musik. Besonders ihr Song "Pussy make the Rules" hat es mir angetan.

8. Und schließlich darf auch ein Old School Techno Track nicht fehlen.

HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen