12.04.2014

SS14 Campaign Faves

Der Frühling hat begonnen und seit ein paar Monaten können wir in Magazinen, im Web und auf Werbetafeln die neuen Kampaignen der Designer und Modehäuser bestaunen. Starfotografen, bekannte Stylisten und die gefragtesten Models haben zusammengearbeitet um uns nun mit schönen Fotos zu bestaunen. Das sind meine Faves.

Die Kampagne der man einfach nicht aud dem Weg gehen konnte ist die von VERSACE. Lady Gaga (klick für ihre beste Looks) wurde als Gesicht der Frühling/Sommer Kollektion gewählt. Für die Männnerkollektion durfte Nolan Funk Pate stehen. Die Fotos machte das Fotografenduo Mert & Marcus.





Für JUUN.J , einem meiner Lieblingsdesigner (ich kann es nicht oft genug sagen), machte Josh Olins die Fotos für die SS14 Kollektion. Der weiße Hintegrund und der kleine Schriftzug sorgen für einen Hauch Minimalismus in den schwarz/weißen Bildern.



Domenico Dolce inszenierte für die DOLCE & GABBANA Sommerkollektion eine festive Situation die italienischer nicht sein könnte. Durch die Fotos, auf denen unter anderen Bianca Balti
und Eva Herzigova zu sehen sind, wird auf direktem Weg das italienische Temperament und eine gewisse Attitude vermittelt.



Für BALENCIAGA schoss Steven Klein die Bilder. Alexander Wangs Entwürfe für das Haus werden in dunkler Romantik an Daria Werbowy präsentiert.



Für SAINT LAURENT fotografierte der Meister himself, Hedi Slimane, die Sommerkampagne. Die dunklen schwarz/weiß Bilder passen perfekt zur Marke und lassen einen nostalgisch werden.


In der nächsten Saison warten also außer lauter tolle Mode auch schöne Fotos auf uns die wir dann auf den ersten Seiten unserer Vogues, Elles und Glamours wiederfinden. Bleibt nur noch zu sagen dass wenn wir das nächste mal

HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Ich finde Dolce&Gabbana hat immer wuuuundervolle Kampagnen:)



    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super toller post! ich liebe die saint laurent kampagne!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen