17.02.2014

Messe Picks: V AVE SHOE REPAIR


Auf der SEEK, die während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin stattfand, durfte ich glücklicherweise das tolle Brand V AVE SHOE REPAIR kennen lernen die mich mit ihren Schuhen echt begeistert haben und für einen sofortigen Wollen-Haben Effekt gesorgt haben. Und ich meine das verdammt ernst: Am liebsten hätte ich die Schuhe und Stiefel direkt mitgenommen. Doch heute habe ich erstmal ein paar Fotos für euch.

Das Label wurde 2004 in der Design Metropole Stockholm gegründet. Astrid Olsson und Lee Cotter, die Designer und Gründer von V AVE SHOE REPAIR, verbinden schwedisches, schlcihtes Design mit dem gewissen etwas und Liebe zum Detail. Die Farbpalette ist in Schwarz, Weiß und gedeckten Tönen gehalten. Für AW 14 zeigten die Schweden unglaublich schöne Schuhe die von schwarzem Lack, Leder und Pony- oder Kuhfell dominiert waren. Und das beste: Es gab auch viele Modelle für Männer!





Doch auch wenn mich die Schuhe am meisten beeindruckt haben (generell habe ich auf den Messen unglaublich viele tolle Schuhe entdeckt und werde euch deswegen in Zukunft auch noch ein wenig damit nerven) war die Kleidung auch nicht schlecht. Besonders schön: Die schwarze Steppweste mit Drappierungen.


Ein wirklich tolles Label oder? Ich für meinen Teil bin ein riesen Fan denn das ist Design auf dem höchsten Level. Mehr über das Brand, ein Onlineshop und vieles mehr findet ihr unter www.vave-shoerepair.com 

HAT DIR DER ARTIKEL GEFALLEN? DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

Kommentare: