29.08.2014

Outfit: Stormy Seaside Days

Vor 2 Wochen habe ich mir meine Familie und einen guten Freund geschnappt um für ein paar Tage mal den Stress der Stadt zu vergessen und an die Ostsee zu fahren. Zum Glück hat meine Großcousine ein wunderschönes kleines Ferienhäuschen im Ort Dierhagen. Heute möchte ich euch das Outfit zeigen in dem ich die halbe Zeit dort rumgerannt bin.

ENG: Two Weeks ago me, my family and a good friend went to the Baltic Sea to get away from the stress of the city for a few days. Fortunately my great-cousin owns a little holiday-house in the wonderful village Dierhagen. Today I want to show you the outfit, I ran around in the half time there.



Warum ich es so exzessiv getragen habe? Es ist unglaublich bequem und praktisch. Für die einen gehört die Jogginghose zur festen Chillgaderobe für mich ist es mein beiger Vintage-Trenchcoat. Er schützt vor Wind und Wetter und ist perfekt um sich auch mal auf dreckigen Untergrund zu setzen. Dazu trage ich einen einfachen Strickrolli, eine schwarze Skinny und meine Docs. Tadaa – Fertig ist der perfekte Strand-Streuner-Look, zumindest wenn das Wetter so grau und stürmisch ist wie zu der Zeit wo wir da waren.

ENG: Why I've worn it so often? It's unbelievable comfortable. For others the sweatpants is the perfect chill-out-piece for me it's my beige vintage trenchcoat which protects me against wind and weather. In addition I wear a simple knit-turtleneck, a black skinny-fit jeans and my beloved Docs. Tadaa - a perfect beach-stray-look is born, at least if the weather is so grey and stormy like the one we had when we were at the seaside.

Trenchcoat: VINTAGE | Turtleneck-Sweater: VINTAGE | Pants: CHEAP MONDAY | Sunglasses: MONKI | Shoes: DR. MARTENS





FOLLOW ON FACEBOOK
FOLLOW ON INSTAGRAM
FOLLOW ON BLOGLOVIN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen