22.08.2014

MBFWB: Streetstyles (Part 2)

Leider habe ich es in letzter Zeit nicht so oft geschafft zu bloggen da ich mit 2 großen Projekten beschäftigt war (dazu demnächst mehr!). Nach langem warten kommt hier der zweite Teil der Streetstyles die ich während der Berliner Fashion Week geschossen habe. Es sind wieder jede Menge stilvolle Menschen von mir gesichtet worden und diese möchte ich euch heute zeigen. 

ENG: Unfortunatly I didn't had time to blog in the past weeks 'cause I had two big projects going on (tba!). But after a long time waiting here is the second half of the streetstyles I shot while fashion week Berlin. There are lots of stylish people who have been spotted by me. Today I want to show them to you. 

Der Bambi Print von GYVENCHY im Einsatz
Beim PATRICK MOHR X REEBOK Event


Fotograf Steve Stymest

Anna im Zelt


Cheers!

Einer meiner Lieblings-Streetstyles der Fashion Week


Sehen und gesehen werden vor dem Zelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen