25.02.2014

OUTFIT: I want to fly away



Vor langer Zeit habe ich mir mal vorgenommen mehr Outfitposts zu veröffentlichen. Dieser hier wird den Anfang machen. Das Outfit trage ich super super gerne. Grade im Winter ist der flauschig, weiche (Kunst-)Pelz einfach nur himmlisch. Und: Er ist immer ein gutes Gesprächsthema.

Wenn ich diese Felljacke trage werde ich eigentlich IMMER angesprochen, es sei denn es wird sich gleich an mich ran gekuschelt. Doch neben dem Gemütlichkeitsaspekt liebe ich auch die Ästhetik des Vintagepelzes. Er verbindet Eleganz mit etwas animalischem. Gleichzeitig erinnert er mich an einen Vogel und somit an Freiheit. Die Jacke ist definitiv ein Statement, deshalb trage ich sonst auch nur eine schlichte Skinny Fit Jeans von CHEAP MONDAY, meine heiß geliebten DR. MARTENS und einen beschichteten, schwarzen Pulli von ZARA. Als kleines Extra blitzt ab und zu ein MERCEDES Stern hervor, den ich an eine Kette gehängt habe. FUN FACT: Auf der Mersedes Benz Fashion Week ist meine kleine Selfmade-Kreation besonders gut angekommen.

Fotos: ZITA JOHANNA DUK

Jacke: VINTAGE Pulli: ZARA Hose: CHEAP MONDAY Schuhe: DR. MARTENS Tasche: COWBOYSBAG Kette: SELFMADE Handschuhe: ROECKL

HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

1 Kommentar:

  1. hi, kennst du einen online store, bei dem man vintage teile wie deine jacke kaufen kann?:) dankeschön für den tipp! lg

    AntwortenLöschen