13.01.2015

OUTFIT: Old + New


Aus alt mach Neu heißt es ja so schön. Genau das hab ich mir bei diesem Outfit gedacht. Ein paar alte Stücke meiner Garderobe kombiniert mit neuen Teilen, wie dem Pulli und meinen DR. MARTENS Chelseas, die heute erst angekommen sind. 

ENG: From old to new is what I did to combine this outfit. Some pieces are pretty old and others like my sweater or my DR. MARTENS chelseas are brandnew.

Mein brauner Biber-Pelz Mantel stammt noch aus dem Winter 12/13, genau wie die graue WEEKDAY Hose. Der Pulli den ich über dem ZARA Hemd trage ist Vintage und meine Chelsea Boots sind von meiner absoluten Lieblingsschuhmarke DR. MARTENS. Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk von Thommy a.k.a. Vogue Germany und ist vom Upsicycling Label EKOLOVESANIMAL.

ENG: My brown fur coat  and my grey WEELDAY jeans  are pices that I bought in winter 12/13. The sweater which I wear over my ZARA shirt is vintage and my chelsea boots are from my favorite shoe-brand DR. MARTENS. The bag was a christmas present from  Thommy a.k.a. Vogue Germany and is from the upcycling brand EKOLOVESANIMAL.

SORRY FOR THE BAD IMAGE QUALITY...













1 Kommentar:

  1. Genau das liebe ich an Mode. Es muss nicht immer alles neu sein!!! Etwas Altes mit etwas Neuem kombinieren und schon ist ein neuer Look geboren!!! :9

    Liebe Grüße,
    Martin
    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen