26.11.2014

OUTFIT: Sporty Biker


Das Jogginghosen schon lange kein Zeichen mehr dafür sind die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben ist klar. Sie jedoch richtig zu kombinieren fällt vielen schwer. Interessant wird dieser Trend wenn man ihn mit einem anderen in Kontrast setzt. Zum Beispiel? Eine Kopplung aus dem Sportswear-Trend und dem Leder-/Bikerthema.

ENG: That sweatpants aren't still an evidence for loosing control of your life is clear. To wear them right not. It' getting interesting when you combine them with another trend like I did with this outfit. I choose to do a mix of sportswear and leather-/bikerelements.

Zu meiner ZARA Jogging trage ich meine Bikerjacke von EBAY. Darunter ein weißes Hemd von ESPRIT und einen einfachen schwarzen Basicpulli. Jogginghosen sehen einfach verdammt gut zu Boots aus deshalb traf es sich ganz gut das ich nur meine Docs besitze und die perfekt zum Schnitt der Hose passen. Dazu noch ein sportliches Element in Form meiner AMERICAN APPAREL Tasche und fertig ist der "Sporty Biker" Look. 

ENG: I wear my ZARA sweatpants with my biker jacket, which I bought on EBAY. Beneath I wear a white ESPRIT shirt and a basic sweater. Due to sweatpants perfectly fit to boots I wear my docs (as usual). To add another sporty element I picked my AMERICAN APPAREL bag so my "Sporty Biker" look is completed











Falls ihr nun schon so geil darauf sein solltet euch die nächstbeste Jogginghose zu kaufen: Wartet noch bis morgen. Denn da werde ich euch meine aktuellen Lieblingsmodelle jeder Preisklasse zeigen

ENG: If you are now planing to buy the very first sweatpants you see: Wait 'till tomorrow. Why? Tomorrow I will show you my favourite sweatpants which are in stores now.  


FOLLOW ON FACEBOOK
FOLLOW ON INSTAGRAM
FOLLOW ON BLOGLOVIN


1 Kommentar:

  1. Ahh!!! Das ist also wirklich eine Jogginghose :) Beim ersten Bild hat sie mich nämlich an Fitnessbekleidung
    erinnert aber da lag ich gar nicht so falsch :) Nichts desto trotz ... ein tolles und sehr gelungenes Outfit!

    AntwortenLöschen