10.03.2014

Outfit: Classy Black



Heute habe ich wieder mal einen Outfitpost für euch. Dieser Look ist etwas schlichter und klassischer als das was ich normalerweise trage. Aber trotzdem liebe ich ihn weil er durch Understatement eine gewisse Eleganz ausstrahlt. 

Zur schlichten und grade geschnittenen Über-Jacke, die ich Vintage gekauft habe, trage ich eine Steppjacke die ich ebenfalls Vintage (für nur 5€!) ergattert habe. Unter den Jacken fand ich einen einfachen schwarzen Rolli am idealsten. Der Rollkragenpulli ist übrigens einer meiner neuen Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Warum? Ich habe ein relativ breites Gesicht und dazu noch einen dünnen Hals - mit einem Rollkragen kaschiert man das ganz easy. Die schwarze skinny Fit Hose ist von CHEAP MONDAY. Damit der Look komplett wird gehören noch ein paar hochwertige Leder-Accessoires dazu: Ich habe meine Handschuhe von ROECKL und meine Tasche von COWBOYS BAG gewählt. Damit das Outfit am Ende immer noch straßentauglich bleibt (und ehrlich gesagt auch weil ich keine anderen Schuhe habe) trage ich meine geliebten DR. MARTENS.
FOTOS: JAKOB FLIEDNER






HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen